Mach dein Leben attraktiv, um attraktive Frauen zu verführen [video]

//Mach dein Leben attraktiv, um attraktive Frauen zu verführen [video]

Mach dein Leben attraktiv, um attraktive Frauen zu verführen [video]

Um attraktiv und interessant zu sein, musst du attraktiven und interessanten Aktivitäten nachgehen. Und Hobbys gehören definitiv dazu. Es ist vollkommen egal was du machst. Du musst nur etwas machen, was dir Spaß macht und du mit Leidenschaft machst.

Eigentlich sollte es kein Problem sein, Hobbys zu finden. Aber anscheinend ist es doch ein Problem. Viele Leute sagen: „Ich habe keine Zeit.“ Die Zeit ist jedoch nur eine Frage der Prioritäten.

Wenn du keine Zeit hast, um dein Leben attraktiv und interessant zu machen, dann werden auch die Frauen keine Zeit für dich haben, weil du für sie nicht attraktiv und interessant rüberkommst.

Es reicht nicht nur, ein Hobby zu haben, sondern du musst auch Leidenschaft dafür zeigen und auch Frauen darüber leidenschaftlich erzählen. Leidenschaft ist ansteckend. Leidenschaft geht Hand in Hand mit Interesse. Dadurch wirst du automatisch interessant. Du solltest aber auf keinen Fall Hobbys nur wegen der Frauen betreiben. Es muss dir Spaß machen.

Du musst dein Leben ändern

Falls du nichts änderst und alles bleibt wie vorher, bekommst du auch genau die gleichen Frauen wie vorher. Falls du keine Frauen hast und du nichts änderst, dann wirst du auch weiterhin keine Frauen haben.

Interessante Hobbys werden deine Persönlichkeit in diesen drei Bereichen weiter entwickeln

Sozialisierung – Es ist absolut wichtig, deine sozialen Fähigkeiten zu üben, zu verbessern und auszubauen. Das beste Hobby, um Frauen zu treffen und deine Interaktion mit Frauen zu verbessern, ist Tanzen. Jeder PUA hat einen Tanzkurs gemacht. Es gibt keine bessere Übung für nonverbale Eskalation, als in einer Stunde die Hand von 20 verschiedenen Frauen zu halten.

Dein Limit höher pushen – Du musst lernen, in jedem Bereich dein eigenes Limit immer mehr nach oben zu drücken. Du spürst, wenn du an deine Grenzen stößt und nicht mehr kannst. Genau in diesem Moment musst du dich herausfordern und es noch ein Stückchen weiter schaffen. Ein PUA ist ein Grenzgänger im guten Sinne und Verführungskunst ist ein Extremsport.

Disziplin – Das ist definitiv der Hauptpunkt, wie du Sport und berufliches Leben verbinden kannst. Es gibt keine bessere Übung für ein erfolgreiches Leben, als regelmäßig Sport zu treiben.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, gib mir einen Like. Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine Email.

Viele Grüße, Milan

P.S.: Falls du ein reales Coaching mit mir erleben willst und lernen, wie man die geilsten Frauen anspricht und verführt und dabei auch etwas aufregendes erleben und coole Leute treffen, dann kannst du dich für einen meiner Camps in Kiew anmelden. Diese Camps sind sehr beliebt geworden und im Sommer habe ich bereits ein komplettes SummerCamp ausverkauft.

By |2018-09-11T18:42:41+00:00Juni 17th, 2018|Real Man Blog|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment