Außer SummerCamp kannst du auch Tschernobyl besuchen [video]

Viele Männer, die in Kiew bei meinem Camps waren, erzählen mir nachher, dass die Leute (Kollegen, Freunde, Freundinnen, Ehefrau) sie komisch anschauen, wenn sie sagen: „Ich war in der Ukraine. Ich war in Kiew“.

Ja, ich kann es auch verstehen, Ukraine hat immer noch den „Sextourist“-Image. Aber jetzt hast du die perfekte Möglichkeit, wenn du mein Camp in Kiew besuchst, auch die Tschernobyl-Tour zu besuchen und allen zu Hause sagen: „Hey, ich war da doch wegen Tschernobyl.“ Klar, kommst du hauptsächlich wegen Frauen und Partys, aber das muss keiner wissen.:)).

Hier kannst du dich zu meinen Camps anmelden:
Hier lese mehr über das SummerCamp in Kiew.

Zur Tschernobyl-Tour hier:
Tschernobylwel

Bis zum nächsten Camp in Kiew, Milan.

By |2018-09-11T18:41:42+00:00August 7th, 2018|Real Man Blog|