Ich habe nicht 1000 Mal versagt, ich habe nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht [video]

Jetzt kommt gerade mein neues Buch „Reale Welt der Verführung“ raus und bei Zitaten-Recherchen habe ich ein schönes Zitat von Thomas Edison gefunden:

Ich habe nicht 10.000 Mal versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

Diesen Satz kann man auf alles anwenden. Im Business gilt, dass man von 10 bis 15 Businesses probiert, bis du ein erfolgreiches Business machst. Ich starte auch ständig neue Projekte und kann das nur bestätigen. Manchmal ist es sehr schmerzhaft, wie z.B. bei meiner Modelagetur, oder bei meinem Projekt mit DVD Milan Method auf English), wo ich mehrere tausende Euros minus gemacht habe. Aber wenn nur ein Projekt von 10 klappt, zahlt sich das alles aus.

Du muss die richtige Frauen ansprechen

Ich spreche ständig Frauen an. Nicht nur deshalb, weil ich dabei meinen Spaß haben will, aber auch um zu testen, was funktioniert und was nicht. Wenn etwas nicht funktioniert nach 3-4 mal, dann muss ich etwas ändern. Es wäre dumm, wenn ich das gleiche mache und ein besseres Resultat erwarte.

Wenn mir bei meinen Bootcamps, oder Einzelcoachings die Männer erzählen, dass sie 3 oder 4 Frauen in ihrem ganzen Leben angesprochen haben, dann frage ich, wie kann man rauskriegen, was funktioniert und was nicht.

Zum Glück wollen sich die Männer bei meinen Bootcamps ändern. Aber ich habe ein schlechtes Beispiel. Einmal war ich mit einem meiner Kumpel abends aus und er hat ein paar Frauen mit einem komischen Spruch angesprochen. Am Anfang dachte ich, probier mal aus. Ich bin immer offen für neuen Sachen. Aber nach 4-5 Mal hat man gesehen, es war totaler Quatsch. Es hat überhaut nicht funktioniert und er hat einen Korb nach dem anderen bekommen.

Er weiß auch, was ich mache, wo ich Expert bin, trotzdem wollte er keinen Ratschlag von mir hören. Zumindest habe ich ihm nur ganz leise erzählt: „Du siehst doch selbst, dass es nicht funktioniert, probiere was anderes.“ Aber er hat weiter ohne Erfolg Frauen angesprochen.

Fazit: Ich habe nicht 1000 Mal versagt, ich habe nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht

Du musst viele Frauen ansprechen, du musst viele Interaktionen mit Frauen haben, und viel Zeit mit Frauen verbringen, um rauszufinden, was für dich funktioniert und was nicht. Es gibt keinen anderen Weg, wie du es rauskriegst. Jeder erfolgreiche Mensch in jedem Bereich ist diesen Weg gegangen. Egal, ob es sich um Business, Sport, Hobby, oder Frauen-Verführen handelt.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, gib mir einen Like. Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine Email.

Viele Grüße, Milan

By |2018-09-11T18:41:46+00:00Juli 26th, 2018|Real Man Blog|