Loading...
RealManCamp2018-12-11T22:53:49+00:00

Project Description

REAL MAN CAMP – Workshop mit Party-Lifestyle

Endlich: Ein PUA-Coaching mit Urlaub

ALL-INCLUSIVE
wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Würde es dir gefallen, mit mehreren Mitstreitern wahnsinnige Sachen zu machen,
geile Clubs aufzumischen und die heißesten Chicks zu gamen?

Und das alles mit der Unterstützung eines echten Master-PUA?

Interview mit einem WinterCamp-Teilnehmer aus in Februar 2014 WinterCamp in Kiew.

Genau so, habe ich selbst gelernt,
die heißesten Frauen zu verführen.
Und du kannst das auch…
Diese Reise wirst du NIE vergessen.

!!! GARANTIERT !!!

ES GEHT UM DAS EXTREME
4-TAGE + 3 NÄCHTE REALMAN CAMP

Mach etwas mit deinem Leben! Erlebe etwas, was du schon immer erleben wolltest.

Dieses Seminar ist das Produkt meines aufregenden Lifestyle – es ist das Produkt eines echten MasterPUA.

Erlebe etwas, was du in Deutschland NIEMALS erleben wirst.
Trainiere 4 Tage und 4 Nächte lang nonstop mit mir,
um die geilsten Frauen der Welt zu verführen.

Ich will, dass du mir jetzt ganz ehrlich antwortest:

  • Warst du schon mal mit deinen Kumpels auf irgendeinen Urlaub und wolltest Frauen ansprechen? Während deine Kumpels nur gesoffen haben?
  • Arbeitest du das ganze Jahr lang wie ein Schwein und würdest gerne mindestens einmal im Jahr einen richtig geilen Urlaub erleben?
  • Wolltest du schon immer eine andere Stadt mit neuen Leuten besuchen, wusstest aber nicht wohin und wie du alles organisieren sollst?
  • Wolltest du schon immer die hübschen, ehrlichen und authentischen Top-Frauen aus Osteuropa kennenlernen?
  • Willst du endlich und für immer, für den Rest deines Lebens, lernen, die heißesten Frauen richtig anzusprechen und verführen zu können? Selbst wenn du wieder in Deutschland bist – immer und überall?

Erkennst du dich in diesen Fragen?

Woher weiß Ich, was in deinem Kopf vorgeht?
Weil ich dieses Gefühl nur zu gut kenne, weil ich das selbst durchleben musste.

Als ich als introvertierter Ingenieur in Aschaffenburg gelebt habe, habe ich immer zu viel gearbeitet. Mein Leben war langweilig und farblos. Ich wollte immer etwas ändern und endlich etwas für mein Leben tun, aber es gab nicht die Möglichkeiten. Ich hatte nicht die Kraft. Ich hatte keine Zeit. Ich hatte keine Idee, wohin ich gehen sollte oder was ich machen konnte, wenn ich tatsächlich mal Urlaub bekam.

Darüber hinaus hatte ich keine Freundin. Vor allem aber hatte ich keine Freunde, die sich mit Frauen auskannten und sie ansprechen wollten. Alles was ich hatte, war meine Frustration. Mein Job war gut, meine Kollegen sehr freundlich, aber es fehlte das gewisse Extra in meinem Leben.

Du musst nicht den gleichen schmerzhaften Weg gehen
Hier ist der Workshop, den du schon immer gesucht hast…
… EIN WORKSHOP, DER DEIN LEBEN ÄNDERN WIRD.

Du wirst 4-Tage lang mit mir und meinen heißen Frauen trainieren. Du wirst ausführlich das komplette Game lernen und in Field alle Routinen ausprobieren und üben, bevor du auf die Straße gehst. Sie werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und erst danach geht es ab aufs Feld: Straßen, Bars, Clubs – um fremde Frauen anzusprechen und zu verführen.

RealMan Hausparty

Wie findest du heraus, ob diese PUA-Reise für Dich geeignet ist?

Ich habe als Dating Coach in den letzten 7 Jahren mehr als 150 Workshops veranstaltet und mehr als 3500 Kunden betreut (Bootcamps, OneOnOnes und MPUA Groups). Hierbei konnte ich all die Männer auf ihrem Weg begleiten, damit sie traumhaft im Umgang mit Frauen wurden und ihre Ziele erreichten. Ich werde in der PUA-Community als einer der Besten der Welt bezeichnet – mit der meisten Coaching-Erfahrung. Heißt das jetzt, dass ich aus jedem Man einen MasterPUA machen kann? Heißt es also, dass dieser PUA Trip für jeden geeignet ist?

Nein, das ist es nicht…

  • Er ist ganz sicher nicht für diejenigen geeignet, die einfach nur dabei sein, passiv zuschauen und andere Leute runterziehen wollen.
  • Er ist Nichts für die, die mit ihren PUA-Kenntnissen angeben und so tun, als ob sie alles kennen und können.
  • Er ist Nichts für Theoretiker, die nur Bücher lesen und die PUA-DVDs zuhause anschauen wollen.
  • Er ist auch Nichts für Leute, die nur ihre Dorfdisco und Ballerman 6 kennen und saufen wollen.

Für wen ist das Real Man Camp dann? Es ist für dich, WENN…

  • Du eine positive Einstellung zum Leben hast.
  • Du offen für neue Sachen bist.
  • Du dich nach neuen Freunden sehnst, die dein Interesse für PickUp und Frauen teilen.
  • Du eine Balance zwischen Abenteuer und Spannung suchst.
  • Du die Top-Frauen aus Osteuropa kennenlernen willst.
  • Du die Leidenschaft hast, ein Master-PickUpArtist zu werden und nur die geilsten Frauen verführen willst.

!!! SO ETWAS HAST DU NOCH NIE ERLEBT !!!

DIESE REISE MUSST DU EINFACH MITMACHEN!

Hier sind deine einzigartigen Vorteile, die mit diesem Real Man Camp verbunden sind:

  • Du hast vom ersten Abend, bis zu deinem Abflug ein volles Programm – ALL INCLUSIVE
  • Du wirst neue Leute auf verschiedenen PickUp-Leveln kennenlernen. Das Anfang-PickUp-Level steht nicht im Vordergrund. Jeder wird von jedem lernen.
  • Du wirst einen echten Master-PUA in Aktion erleben und direkt von ihm lernen.
  • Du wirst die geilsten Locations, Bars und Insider-Clubs mit heißen Babes besuchen. Diese Locations sind so geheim, dass nicht einmal die Infozentren etwas von ihnen ahnen.
  • Auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Du wirst viele interessante Sachen erleben: Von Schifffahrten, Go-Kart, Konzerten bis hin zur Esskultur.
  • Du wirst vom Master-PUA die beste Tipps und Ratschläge erhalten.
  • Du wirst die lokalen Flirtgewohnheiten kennenlernen: Gute Opener für die Stadt, mit denen du sicher closed und auch wo du dich mit einer Frau für ein Date verabreden kannst.
  • Du wirst unter meiner Beobachtung die heißesten Frauen ansprechen und verführen, und dazu immer das passende Feedback bekommen.
  • Du wirst mit den anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt neue Freundschaften knüpfen und euch danach vielleicht gegenseitig besuchen, oder weitere gemeinsame Reisen unternehmen.
  • Du wirst viele interessante Storys erleben, die du den Frauen in Deutschland erzählen kannst. Und das macht dich interessant und attraktiv.
  • Du öffnest dein Inneres und wirst lernen, für alles bereit zu sein. Und das ist der Grundstein, um ein Master Verführer zu werden.

Ein Bruchteil der authentischen Frauen aus Kiew

(Am Anfang nur Fotos, Videos von 3:00 min)

Gut, vielleicht sagst du jetzt: “OK Milan, eine Reise nach Kiew kann ich mir auch selbst buchen und dann mit meinen Kumpels ausgehen, um Frauen anzusprechen.”

Dieses Extrem-Infield-Camp garantiert dir unvergessliche Erlebnisse und neues Wissen, die den Rest deines Lebens bestehen bleiben werden. Diese Reise in dein neues Leben kostet allerdings keine 8.000+ Euro…

…sie kostet nur 950,- Euro.

Es ist keine einfache Reise, sondern ein Trip in eine neue Welt.

Melde dich für das RealMan Camp jetzt!

VORNAME *
NACHNAME *
STRAßE, HAUSNUMMER*
PLZ, STADT *
E-MAIL *
TEL. NUMMER*

31. Jan. - 3. Feb. 2019, Kiew, 2 Plätze Frei

Nach Anmeldung werden wir alles noch mal telefonisch besprechen.

Nach Anmeldung folgt eine Anzahlung von 100,- Euro. Der Rest (850,- Euro) wird vor Ort bezahlt. Darin sind 19 Prozent Mehrwertsteuer enthalten. Mit dem Absenden der Bestellung akzeptiere ich die AGB und habe diese gelesen.

Und jetzt antworte mir ehrlich:

Welcher von diesen Urlauben gefällt dir besser?
Wie viel ist dir deine Persönlichkeitsentwicklung wert?
Wie viel ist dir deine Zukunft wert?

Wenn du selbst versuchst, alleine einen richtig geilen Trip zu organisieren, findest du erst mal keine passenden Leuten. Dazu kommt, dass Dich diese 4 Tage mehr als 1000 Euro kosten würden. Und dabei ist immer noch kein PUA-Coaching mit drin! Mit einem PUA-Coach kommst du schon auf mehr als 3000€+. Die richtigen Leute und einen PUA Coach auf deiner Seite zu haben, ist einfach unbezahlbar.

Summercamp

Im Kurs und Preis mit inbegriffen:

  • Kostenlose Beratung, um alles zu besprechen und bestens vorzubereiten.
  • Abholen vom Flughafen.
  • Komplette Übernachtung in geiler Wohnung in Zentrum Kiew – von Donnerstag bis Sonntag
  • Taxi für Clubwechsel oder vom Club.
  • Jeden Tag PUA-Coaching – Seminar und Übungen.
  • Jeden Tag Day Game, Street Game und Park Game – alles unter meiner Beobachtung.
  • Jede Nacht Night Game – Bar Game und Club Game.
  • Ein interessantes Programm mit der richtigen Mischung aus Abenteuer und Entspannung – Sehenswürdigkeiten, Schifffahrt, Museen, Dynamo Kiew Spiel, Entspannung in den schönsten Parks und am Strand.

RealManCamp

Was du lernen wirst:

  • Die Milan Method – Verführungskunst, Lifestyle, Wohlstand – der Weg deine Persönlichkeit zu entfalten.
  • Die Kunst Geschichten zu erzählen – jeder MPUA muss 3-4 Attraktion- und 3-4 emotionale Storys parat haben – dies werden deine persönliche Storys.
  • Die beste Routinen und wie man sie richtig anwendet.
  • Ein feines Gefühl für hübsche Frauen zu bekommen, und spüren zu können, wann, wie und was du in jedem Moment sagen oder machen musst.
  • Signale der Frau zu erkennen; wofür sie gerade bereit ist. Z.B.: K-Close, F-Close, Eskalation, Pulling-Home.
  • Die richtige und situationsabhängige Eskalation (Verbal und Non-Verbal) – Die richtige Eskalation ist der Weg zu jeder Frau – Übungen mit echten Frauen.
  • Rapid Eskalation – Immer an die Grenzen der Eskalation zu stoßen und sogar zu überschreiten, um schnelle Resultate zu erzielen.
  • Day Game, Street Game, Bar Game, Club Game und Dancefloor Game – in jeder Situation die richtige Annährung – Übungen mit realen Frauen.
  • N-Close-Techniken – Wie du immer ihre Nummer bekommst.
  • K-Close-Techniken – Wie du bei jedem Date zum Kiss-Close kommst.
  • Date-Techniken – Die besten Orte für Dates und wie du Dich benehmen must und was du erzählen kannst, damit du gleich nach dem Date einen Full-Close schaffst.
  • Pull-Techniken – Wie du die Frau dazu bringst, mit Dir nach Hause zu gehen.
  • Beziehungs-Techniken – Sehr wichtig, um jede Beziehung richtig beginnen zu können.
  • Dein Game wird an die lokalen Besonderheiten angepasst – sehr wichtig, um Erfolg in einem fremden Land haben zu können.

… Du bekommst fortwährend passendes Feedback, um dich verbessern zu können.

Ein bisschen von Kiew

Was du für Resultate erwarten kannst:

  • Du wirst den Umgang mit hübschen Frauen auf natürliche Art und Weise lernen und deinen Lebensstil auf eine ganz neue Ebene bringen.
  • Du wirst das Game mit hübschen Frauen lernen und dieses Game für den Rest deines Lebens beherrschen.
  • Du wirst Sachen mit Frauen erleben, von denen du nur geträumt hast.
  • Du wirst viele Nummer-Closes, Kiss-Closes, Dates und Full-Closes haben.
  • Ukrainische Frauen sind die besten Frauen der Welt: hübsch, charmant, lustig, treu, gebildet und intelligent – du wirst mehrere deiner Traumfrauen kennenlernen und wundervolle Dinge erleben. Die Kontakte mit diesen Frauen wirst du länger halten (vielleicht auch für immer) und diese Frauen immer wieder besuchen.
  • Du wirst mit den anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt neue Freundschaften knüpfen und ihr werdet euch später gegenseitig besuchen und weitere gemeinsame PUA-Trips unternehmen.

RealManCamp

Dieses Extrem-Infield-SummerCamp garantiert dir unvergessliche Erlebnisse und neues Wissen, die den Rest deines Lebens bestehen bleiben werden. Diese Reise in dein neues Leben kostet allerdings keine 8.000+ Euro…

…sie kostet nur 950,- Euro.

(ALL INCLUSIVE, du zahlst nur dein Flug)

Melde dich für das RealMan Camp jetzt!

VORNAME *
NACHNAME *
STRAßE, HAUSNUMMER*
PLZ, STADT *
E-MAIL *
TEL. NUMMER*

31. Jan. - 3. Feb. 2019, Kiew, 2 Plätze Frei

Nach Anmeldung werden wir alles noch mal telefonisch besprechen.

Nach Anmeldung folgt eine Anzahlung von 100,- Euro. Der Rest wird vor Ort bezahlt. Darin sind 19 Prozent Mehrwertsteuer enthalten. Mit dem Absenden der Bestellung akzeptiere ich die AGB und habe diese gelesen.

Programm: Von Donnerstag bis Sonntag

Donnerstag
Ankunft in Kiew (Flughafen Borispol oder Zhulyany), Aus Flughafen abgeholt. In Wohnung einchecken, kurzes Meeting: Kennenlernen-Runde, Besprechung organisatorischer Dinge, Übungen und Coaching: Opener, Night Game, wohin zum Night-Date, N-Close. Gegen 00:30 Uhr geht’s los in zwei angesagte Insider-Clubs. Kein Ende geplant!

Freitag
13:00 Uhr – Seminar: Coaching + Übungen, Entspannen, gegen 16:00 Uhr Street Game, um 18:00 Uhr freies Programm: Weiter sargen, Fragen&Antworten, Dates oder Sehenswürdigkeiten anschauen. Um 22:00 Uhr fängt die Party an. Kein Ende geplant!

Samstag
13:00 Uhr – Seminar: Coaching + Übungen, Entspannen, gegen 16:00 Uhr Street Game, um 18:00 Uhr freies Programm: Weiter sargen, Fragen&Antworten, Dates oder Sehenswürdigkeiten anschauen. Um 22:00 Uhr fängt eine die Party an. Weitere persönliche Gespräche und Coaching. Gegen 00:30 Uhr geht’s los auf einer Party-Tour über Kiew in angesagte Insider-Clubs. Nach der Party Frauen mit in deiner Wohnung mitnehmen – Kein Ende geplant!

Sonntag
13:00 Uhr – Entspannen und freies Programm: Weiter sargen, Fragen&Antworten, Dates oder Sehenswürdigkeiten anschauen. Kein Ende geplant! Je nachdem wann der Flieger losgeht.

Was Kunden sagen – PUA Urlauber

“Ich war in Kiew mit Milan und drei anderen Leuten aus dem Ruhrgebiet. Es war einfach unbeschreiblich. So einen Urlaub habe ich mir immer gewünscht. Und die geilen Clubs mit den heißen Frauen, dass kann man einfach nicht mit Worten beschreiben. So viel Schönheit muss man erstmal verkraften. Aber am geilsten fand ich, dass ich 3 neue Kumpels kennengelent habe. Seitdem sargen wir auch regelmäßig in Deutschland zusammen. Ich sage nur danke, so ein Trip, davon habe ich immer geträumt.”

Mark, Dortmund

Voraussetzungen:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Minimale Englischkentnisse (aber wirklich nur minimal)
  • Reiseversicherung (kostet max. 10 Euro)
  • Gültiger Reisepass – noch mindestens 3 Monaten
  • Urlaubsfreude

Und hier kommt die schlechte Nachricht…

Da die Reise so interaktiv ist, kann ich pro SummerCamp nur 3 Plätze anbieten.

Wenn du es wirklich willst, dann melde dich jetzt an!

Klicke unten auf den “Ein Platz sichern”-Knopf und füll das Formular aus!

Falls du weitere Fragen bezüglich des SummerCamps brauchst, schreib mir eine E-Mail, mit deiner Nummer für einen Rückruf oder ruf direkt an (E-Mail auf der Kontakt-Seite oder ruf 030 60 987 281 an).

Was Kunden sagen

“Ich war schon mehrmals in London, aber so toll wie auf Milans PUA Trip habe ich die Stadt noch nie kennengelernt. Immer wenn ich mit meinen Kumpels dort war, sind wir nur hin und her gebummelt, haben aber nie die heißen Locations gefunden, obwohl wir öfters daran vorbeigelaufen sind. Ehrlich gesagt fand ich auch gut, dass meine Kumpels aus Berlin nicht dabei waren, weil gesoffen haben wir schon mehr als genug. Diesmal war es hammerhartes Sargen angesagt und ich musste nicht nervös sein, mich zu blamieren.”

Karsten, Berlin

Was Kunden sagen

“Ich arbeite recht viel und muss meine Zeit gut einteilen. Da möchte ich einen Urlaub, der mir genau das bietet, was ich haben will. In diesen PUA-Trip ist alles reingepackt. Hier habe ich mich keine einzige Sekunde gelangweilt. Und besonders die Frauen sind einfach unvorstellbar nett und lieb, egal wie sie aussehen. Ich habe zahlreiche Closes von Hot Babes gehabt und einen neuen Wing kennengelernt.”

Fabian, München

Max. 3 Teilnehmern.

Wenn du noch Fragen zum RealMan Camp hast,
schicke mir bitte eine Email oder ruf mich unter 030 60 987 281 an!

Melde dich für das RealMan Camp jetzt!

VORNAME *
NACHNAME *
STRAßE, HAUSNUMMER*
PLZ, STADT *
E-MAIL *
TEL. NUMMER*

31. Jan. - 3. Feb. 2019, Kiew, 2 Plätze Frei

Nach Anmeldung werden wir alles noch mal telefonisch besprechen.

Nach Anmeldung folgt eine Anzahlung von 100,- Euro. Der Rest wird vor Ort bezahlt. Darin sind 19 Prozent Mehrwertsteuer enthalten. Mit dem Absenden der Bestellung akzeptiere ich die AGB und habe diese gelesen.